Avatar-Foto

Waratah Video & Erfahrungsberichte 🌺

Die Waratah wurde von den Ureinwohnern als die höchste aller Blüten angesehen, als die ersten Schiffe aus England eintrafen. Sie war auch die einzige Blüte, die sie den ersten weißen Siedlern schenkten. Die Waratah wäre sicher das australische Blumenemblem, wenn sie in mehr Staaten wachsen würde, aber sie ist auf jeden Fall eine der bekanntesten und beliebtesten australischen Blüten.

Metaphysisch gesehen ist sie eine der fünf Meisterblüten auf dem Planeten und eine der am tiefsten und schnellsten wirkenden Australischen Buschblüten Essenzen. Ihre Qualitäten reichen von der Hilfe für jemanden, der eine “dunkle Nacht der Seele” durchmacht, bis hin zur Erzeugung von großer innerer Stärke und Mut.

Waratah Erfahrungsbericht

Die Australische Buschblüten Essenz Waratah – das schwarze Loch der Verzweiflung. Ich habe diese Essenz am Sonntag verwendet, als ich am tiefsten Punkt der Verzweiflung war, weil ich mich damit beschäftigen musste, ob ich mein Pony einschläfern lassen muss. Diese Essenz hat mich innerhalb einer Stunde von den schwarzen Gedanken zurück in eine ruhige Mitte gebracht. Sie half mir, meine Gedanken wiederzufinden und Entscheidungen auf kontrollierte Weise zu treffen. Einen Tag später, nach nur sieben Tropfen, habe ich mich immer noch unter Kontrolle. Die gute Nachricht ist, dass mein Pony allen Widrigkeiten trotzt und sein Zustand sich verbessert. Jetzt will ich eine Essenzenmischung zusammenstellen, um ihm auch emotional zu helfen.

Die Waratah Essenz hat mir in meiner schlimmsten Zeit geholfen. Nach vier Tagen komme ich gut zurecht, und viele Fähigkeiten sind aufgetaucht, um mir mit meinem Pony zu helfen, dem es immer besser geht. Unterschätzen Sie niemals die Kraft dieser Essenzen.

Bev Perry, VIC

Noch ein Waratah Erfahrungsbericht

Melanie war schwanger, ihre fünf Jahre alte Tochter brauchte sie sehr und war sehr bedürftig. Ihr Mann hatte eine emotionale Krise wegen einer Krankheit (er wollte die Blütenessenzen nicht), und sie fühlte sich von ihrer Mutter im Stich gelassen, die ihr auch keine Unterstützung gab. Sie musste obendrein noch jede Woche ins Krankenhaus, weil ihr ungeborenes Baby zu klein war und das Coronavirus machte es noch schwieriger. Ihre Tochter Lisa konnte mehrere Wochen lang nicht in den Kindergarten gehen. Sie war sehr verzweifelt, obwohl sie ihre Tränen verbarg. Sie fühlte sich von all diesen Dingen “gelähmt” und nicht stark genug, um alles zu bewältigen, vor allem mit dem Baby, das sie erwartete.

Meine Intuition war Waratah (und mein Test mit dem Pendel ergab dasselbe). Als ich ihr ein wenig von der Art erzählte, wie Waratah sie unterstützen würde, konnte sie ihre Gefühle nicht länger verbergen und weinte sehr. Ich gab ihr eine 20 ml Einnahmeflasche mit sieben Tropfen aus der Stockbottle, 2/3 Wasser und 1/3 milder Essig, da sie keinen Alkohol in der Flasche haben wollte.

Nun, nach 2 Wochen (sie sagte mir bereits nach einigen Tagen, dass sie sich besser fühlte) fühlte sie sich gut und stark genug, um alles zu bewältigen, UND – magischer Moment – das ungeborene Baby wuchs in dieser Zeit auf eine normale Größe! Natürlich gibt es keinen “Beweis”, aber es war klar, dass Waratah auch das ungeborene Baby unterstützt hat. (Ich bin immer noch so aufgeregt darüber). Melanie war derselben Meinung, als ich erzählte, was ich dachte.

Brigitte Reinberger, Österreich

Sunshine Wattle Erfahrungsbericht

Ich wollte die Freude in meinem Leben steigern – Solarplexus – gelbe Energie. Ich befand mich in einem Zustand zwischen Realität und Traum, als ich einen Traum hatte, der mir einiges klar machte. Dann sagte mir mein Aura-Soma-Lehrer, dass diese Essenz einen innerlich anregt. Dann kam ein Freund, der mir die Essenz empfohlen hatte, der wie ich eine große Verbindung zu Spirit und der Erde in Zentralaustralien hat, im Traum zu mir und hielt mich, während ich meinen Ärger herausließ. Ich war mir bewusst, dass mein Körper zitterte, als ich die Wut loswurde und im Schlaf schrie – plötzlich erfüllte eine Explosion von Gelb mein ganzes Wesen – “Freude”. In der Nacht zuvor spürte ich, wie sich mein Körper abschaltete, weil er die Angst und den Mangel an Freude, an denen ich so lange festgehalten hatte, satt hatte.

Carol O’Connell, SA

Viel Liebe, Licht und Respekt
Ian White
Gründer & CEO

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Avatar-Foto
    Angelika wichheiter

    Ich würde gern erfahren wie die Blüten angewandt werden z.b. waratah- äußertlich oder innerlich einnehmen und wieviel. Vielen Dank im Voraus

    1. Der Essenzenladen
      Der Essenzenladen

      Liebe Frau Wichheiter,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Die beste Art und Weise, die Essenzen anzuwenden ist intuitiv. Man kann beispielsweise mit 2x tgl. sieben Tropfen beginnen und dann die Dosierung so anpassen, wie es sich richtig anfühlt.

      Weitere Informationen über die Anwendung von Essenzen finden Sie in unserer FAQ unter https://www.essenzenladen.de/de/faq/anwendung. Das Wichtigste ist dabei ist: Keine Angst – man kann nichts falsch machen und nicht schaden.

      Wenn Sie sich intensiver mit dem Thema Essenzen beschäftigen möchten, kann ich Ihnen das Buch „Die Kunst & Technik der Anwendung von Blütenessenzen“ von Cynthia Athina Kemp Scherer als Grundlagenbuch sehr ans Herz legen. Sie bekommen das Buch ebenfalls bei uns: https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/desert-alchemy/buecher-karten/263/die-kunst-technik-der-anwendung-von-bluetenessenzen

      Liebe Grüße aus Aschaffenburg
      Carsten Sann
      Der Essenzenladen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.