Der Essenzenladen

Travel Essence von den Buschblüten als Mundspray

Das neue Travel Mundspray von Ian White

Schon seit einigen Jahren gibt es die praktischen Mundsprays von den Australischen Buschblüten Essenzen. Wir haben uns immer gefragt, warum es ausgerechnet die Travel Essence nicht in dieser praktischen Form gibt …

Aber das hat sich jetzt geändert! Ab sofort ist die tolle Reisemischung von Ian White auch als 20 ml Mundspray verfügbar. Sie ist kinderleicht in der Anwendung: Einfach zwei Sprühstöße unter die Zunge geben – überall und jederzeit.

Negativer Zustand: Orientierungslosigkeit, wenn man am Reiseziel angelangt ist, ausgelaugt und erschöpft, emotionale Auswirkungen des Reisens.

Positive Veränderung: Erfrischt, zentriert, fördert das Gefühl für den eigenen Raum

Enthält die Australischen Buschblüten: Banksia Robur, Bottlebrush, Bush Fuchsia, Bush Iris, Crowea, Fringed Violet, Macrocarpa, Mulla Mulla, Paw Paw, Red Lily, She Oak, Silver Princess, Sundew, Tall Mulla Mulla.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.