Der Essenzenladen

Buch “Australische Bush Blütenessenzen” von Ian White jetzt verfügbar

Heute ist endlich die Lieferung mit den neu, und diesmal korrekt gedruckten Exemplaren des Buchs “Australische Bush Blütenessenzen” (ISBN 978-3-9819808-0-6) von Ian White bei uns eingetroffen.

Dieses Buch ist die Neuauflage des ursprünglich im Laredo Verlag erschienenen Titels mit der alten ISBN 3-927518-24-7.

Die Bücher sind als Hardcover Versionen schön und wertig, und werden der Qualität der Essenzen gerecht. Wir freuen uns, heute die Nachlieferungen zu Post geben zu können. Ab sofort werden alle Bestellungen dieses Buchs ab Lager beliefert.

https://www.essenzenladen.de/essenzen/australische-buschblueten/buecher-karten/australische-bush-bluetenessenzen.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.