Der Essenzenladen

Vorankündigung der neuen Rainbow Essenz von Ian White

Rainbow Essence (Australische Buschblüten Essenzen)

Aus der Divine Presence Reihe von Ian White und den Australischen Buschblüten ist in Kürze eine neue Essenz verfügbar: Die Rainbow (Regenbogen) Essence. Sie können sie ab sofort vorbestellen, die Auslieferung erfolgt im Mai 2018.

Die goldenen Strahlen von Solar Logos gehen vom Zentrum des Universums aus und sind zu kraftvoll, um direkt von der Erde und uns Menschen aufgenommen zu werden. Eine Vielzahl von spirituellen Wesen aus höheren Dimensionen hat kristalline Bahnen aus buntem, konzentrischem Licht um die Erde erschaffen – unser Lichtnetz. Dieses Netz ist für uns größtenteils unsichtbar, außer manchmal teilweise in Form von Regenbögen. Es transformiert die goldenen Strahlen in das weiße Licht des Christusbewusstseins und damit in eine Form, die wir leicht aufnehmen und nutzen können. Unser Netz schützt und verbessert die Erde und alles Leben auf ihr. Es teilt das weiße Licht in die Farben des Regenbogens auf. Die Rainbow Essenz hilft uns dabei, auf sanfte Weise alle Farbstrahlen aufzunehmen, die wir benötigen, um zu heilen, uns zu erholen, uns selbst zu ermächtigen oder uns auf der Ebene der Seele zu pflegen.

Neben dem sichtbaren Bogen, der wie ein Halbkreis aussieht, besitzt ein Regenbogen auch noch eine Unterseite, die all die dunklen Orte erhellt. Die Rainbow Essenz ermöglicht dem Licht, auf sanfte Weise in uns hineinzuleuchten und unterstützt Menschen, die gerade an einem dunklen Ort sind. Die Essenz gibt Schutz und Nährung und hilft ihnen, die Ganzheit und Einheit aller Dinge zu erkennen.

Ian White schreibt über seine neue Essenz:

Die Rainbow Essenz ist die vierte aus der Reihe der Divine Presence Essences. Sie ist am 11. Mai 2017 in Glastonbury, England entstanden. Wie bei den anderen drei Essenzen der Reihe waren bei der Herstellung eine ganze Reihe spiritueller Wesenheiten intensiv beteiligt, darunter Isis, Melchizedek und auch Metatron. Regenbögen haben für Menschen schon immer eine besondere Faszination und Anziehung. In der Mythologie steht der Regenbogen für Überfluss, Glück und Wachstum. Er gilt als Brücke zwischen Himmel und Erde. Regenbögen sind auch sehr geheimnisvoll – man weiß nie wo oder wann sie erscheinen und wieder verschwinden und was geschieht, wenn ihr Licht die Erde berührt. Unter den richtigen Bedingungen von Sonne, Regen und Lichtbrechung sehen wir vielleicht einen Regenbogen. Er macht jedoch nur einen kleinen Anteil des Lichtnetzes sichtbar, das die Erde vollständig umhüllt. Regenbögen – oder besser gesagt dieses Lichtnetz – sind immer da und gehen um die Erde herum und durch sie hindurch. Wir können das Netz nur unter bestimmten Umweltbedingungen wahrnehmen, aber es ist immer da. Das Lichtnetz ist eine Kugel der Einheit um die Erde.

Der Regenbogen symbolisiert unser multidimensionales Selbst und steht für die Vielfalt der aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel, die unseren Planeten Erde in der weiten, bunten, multidimensionalen Umarmung aus Licht halten, wie in einer Wiege aus regenbogenfarbenem, heilenden Licht. Der Regenbogen ist die physische Manifestation der göttlichen Umarmung und sendet Licht zu jeder Seele, die dafür offen ist. Es kann sehr kraftvoll und anstrengend sein, wenn man mit der Solar Logos Essenz arbeitet. Die Rainbow Essenz kann diese Intensität etwas zerstreuen und hilft uns dabei die Solar Logos Energie leichter aufzunehmen. Man kann die Rainbow Essenz entweder vor oder nach der Solar Logos Essenz nehmen.

Die Rainbow Essenz hilft uns die Einheit zu verstehen, die alle Wesen darin vereint, in dieser Zeit gemeinsam den göttlichen Plan auf der Erde zu manifestieren. Wenn man einen Zustand von Liebe und Frieden anstrebt, braucht es eine Menge spirituelles, emotionales und mentales Verständnis dafür, ihn auch zu erreichen. Die Essenz erzeugt dieses Verständnis der Macht von Liebe und Frieden, indem sie die Einheit des Lichts in unserem Herzen erschafft.

Die Rainbow Essenz erweckt in uns große Kraft, um den Verstand zu erhellen, die Seele zu erheben und dem Herz zu ermöglichen, die Gegenwart des Göttlichen zu empfangen. Diese Gegenwart bringt der Erde die Verwirklichung von Harmonie, Liebe und Einheit, wenn wir sie alle in uns aufnehmen. Sie schafft die Verbindung zum großen Regenbogen der Menschheit, die in Frieden zusammenlebt und eine neue Welt kreiert. Die Essenz arbeitet mit den Körpern, Herzen und Köpfen all derjenigen, die sich in dieser neuen Zeit zu Veränderung und Transformation hingezogen fühlen.

Bei der Essenz geht es auch um Manifestation. Sie zeigt uns sie unglaubliche Vielfalt der Möglichkeiten. Obwohl wir einen großen Teil des Regenbogens mit unseren Augen nicht sehen können, erweckt bereits der kleine sichtbare Teil in uns das enorme Potenzial des Universums und die Multidimensionalität der Schöpfung und jedes einzelnen. Er ist ein großartiges Symbol der Kreativität, des Potenzials und der Möglichkeit, damit wir uns der Idee öffnen, dass alles möglich ist. Hier ist das Material, aus dem das Leben erschaffen ist, die große Palette der Farben und Möglichkeiten – was wirst Du malen?

Die Rainbow Essence …

  • Ermöglicht ein sanfteres Arbeiten mit der Solar Logos Energie.
  • Hilft uns, unsere eigene und die Multidimensionalität des Universums zu erkennen.
  • Ermöglicht dem Christuslicht bis tief an die dunkelsten Orte unserer Seele zu strahlen, damit wir dort die Qualitäten wiederfinden, die wir verloren, vergraben oder versteckt haben.
  • Gibt tiefes Verständnis, Liebe und Heilung von der Quelle, indem wir jede Farbe in unseren Körper, unser Herz und unseren Verstand aufnehmen können.
  • Lässt uns unser Potenzial erkennen, und verstehen, dass alles möglich ist und dass wir alles schaffen können.
  • Ermöglicht uns, uns selbst als Lichtwesen zu fühlen, das mit dem Göttlichen verbunden ist.
  • Nährt die Aura und fördert die Weiterentwicklung der Seele.
  • Hilft uns dabei, uns an die Pracht, Schönheit und Liebe und das endlose Potenzial der Essenz unserer Seele zu erinnern, all dies zu verkörpern.
  • Fördert das Gefühl von Unterstützung, Schutz und Nährung.
  • Hilft uns dabei, die neue Energie auf der Erde zu manifestieren: Kooperation, Liebe, Respekt, Wertschätzung, Frieden und Harmonie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.