Der Essenzenladen

Preissenkung und Set der Divine Presence Essenzen

Die Divine Presence Essenzen sind die neueste Reihe von Ian White, dem Hersteller der bekannten Australischen Buschblüten Essenzen. Es handelt sich dabei um sehr spirituelle Essenzen der neuen Zeit, die uns auf kraftvolle Weise dabei helfen, mit der sich rasant verändernden Energie der Erde Schritt zu halten und die Qualitäten der neuen Energie in uns zu entwickeln.

Dieses Set enthält alle drei aktuell verfügbaren Essenzen der Reihe jeweils als 10 ml Stockbottle im separaten Pyramidenkarton. Das Set erhalten Sie bei uns zum Preis von 80,00 EUR zzgl. Versandkosten.

Gleichzeitig hat der Hersteller die Preise der Essenzen wieder gesenkt – die Stockbottles kosten nun einzeln wieder 29,90 EUR wie früher. Die Divine Presence Essenzen sind:

Gaia Essence – Mutter Erde

  • Bringt uns in Einklang mit den Elementen Erde, Luft, Feuer und Wasser in uns und um uns herum.
  • Verbindet uns auf bodenständige Weise wieder mit unserem Höheren Selbst und unserem Daseinszweck.
  • Bringt das Göttlich Männliche und das Göttlich Weibliche in uns ins Gleichgewicht, damit wir ein besseres Verständnis für das Leben entwickeln können.
  • Erdet und verankert uns auf einer tiefgehenden seelischen Ebene und erhöht unser Gewahrsein.
  • Hilft uns dabei, uns inmitten des andauernden Stroms von Emotionen sicher zu fühlen und sie zu akzeptieren.
  • Unterstützt uns dabei, mit dem Fluss der großen Veränderungen im Innen und Außen zu gehen, damit es leicht und elegant geht.
  • Hilft uns dabei, zentriert und in Verbindung mit dem Göttlichen zu bleiben, damit wir präsent in unserem Körper, im Herzen und Verstand sind, und unser Licht leuchten lassen können.
  • Lädt uns dazu ein, die höchte spirituelle Energie, die Göttliche Liebe, aufzunehmen und auf die Erde zu bringen.
  • Bringt uns mit der Einheit von Himmel und Erde in Verbindung.
  • Unterstützt uns dabei, eine liebevolle, beschützende Beziehung zu Mutter Erde/Gaia aufzubauen.
  • Hilft uns dabei, die Solar Logos Energie, die auf die Erde einströmt, besser auf- und anzunehmen.
  • Unterstützt uns dabei, uns für die großen Veränderungen zu öffnen, die in uns und um uns herum geschehen.

Isis Essence – Segen von der Großen Mutter

  • Hilft dabei, die Gegenwart, den Schutz und die Liebe des Göttlich Weiblichen zu fühlen
  • Bringt Licht in unsere inneren dunklen Orte, an denen wir unseren Schmerz und unser Leiden speichern
  • Erschafft Hoffnung und Leichtigkeit
  • Ersetzt Aspekte unseres verletzten Selbsts durch Liebe und Mut
  • Hilft dabei, in turbulenten Zeiten voller Unsicherheit und Sorgen, wie ein Magnet Liebe anzuziehen
  • Ermöglicht es, seelische Wunden aus diesem oder früheren Leben zu erkennen und zu heilen
  • Transformiert Negativität aufgrund von schweren Verletzungen
  • Integriert abgetrennte Teile von uns
  • Hilft dabei, Orte und Räume von unserem emotionalen Schmerz zu heilen

Solar Logos Essence – Zentralsonne

  • Aktiviert das Licht der Seele in uns und ermöglicht uns dadurch den Zugang zum Göttlichen auf individueller Ebene.
  • Öffnet Herz und Verstand, damit das Christusbewusstsein leichter in uns fließen kann
  • Ermöglicht der Seele, sich mit der Quelle allen Lichtes zu verbinden
  • Bringt Licht, Liebe und spirituelle Kraft in unsere Körper, Herzen und Köpfe
  • Manifestiert den Samen der Schöpfung in uns
  • Hilft uns dabei, die Natur des Göttlichen Anteils in uns zu verstehen und ermöglicht uns dadurch, unsere Göttliche Natur zu verstehen
  • Öffnet unser Herz für die Weisheit tief in uns
  • Entzündet die Flamme unseres Herzens
  • Integriert den Göttlich Männlichen und den Göttlich Weiblichen Anteil in uns
  • Hilft dabei, die Auflösung aller emotionalen und spirituellen Schmerzen zu erreichen, die sich in den Körpern, Herzen und Köpfen der Menschheit angesammelt haben
  • Lässt uns unsere Akasha-Chronik erkennen und hilft dabei, Informationen daraus zu erhalten.

https://www.essenzenladen.de/essenzen/australische-buschblueten/divine-presence-essenzen/divine-presence-set.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.