Die Essenz des Monats Mai ist etwas ganz Besonderes! Auf der Konferenz in Japan wurde im Rahmen der Abschlusszeremonie eine ganz neue Essenz hergestellt. Dazu haben alle beteiligten Hersteller eine Muttertinktur ihrer Wahl mit nach Japan gebracht, mit der Intention eine neue Mischung herzustellen, die uns bei unserer eigenen Heilung und der Heilung des Planeten unterstützen würde. Die Essenz trägt den Namen „Grand Mother Essence – Embodiment of the World Soul Consciousness“ (Große Mutter Essenz – Verkörperung des Welt-Seelen-Bewusstseins).
Alle Teilnehmer der Konferenz haben eine Stockbottle dieser Essenz mit nach Hause nehmen dürfen, so auch ich. Die verbleibenden Stockbottles werden vom Veranstalter der Konferenz in Japan verkauft und der Erlös anschließend gespendet. Wenn die letzte Stockbottle aufgebraucht ist, wird es diese Essenz nicht mehr geben – aber dann machen wir halt wieder eine ganz andere, neue.
In der Mischung sind die folgenden Einzelessenzen enthalten:
- Dolphin (PHI Essences, Andreas Korte)
- 9th Chakra (Love’s Alchemy, Sky Shayne Innes)
- Pear (Spirit-in-Nature Essences, Lila Devi)
- Suri (Ararêtama, Sandra Epstein)
- Silversword (Power of Flowers Healing Essences, Isha Lerner)
- Cerato (Healing Herbs, Julian Barnard)
- Love (Angelic Essences, Ruth Joy)
- Red Helmet Orchid (Australische Buschblüten, Ian White)
- Timelessness (Hawaiian Essences, Jane Bell)
- Ancient Myrtle (Himalayan Flower Enhancers, Tanmaya)
- Green Bells of Ireland (Alaskan Essences, Steve Johnson)
- Love (Indigo Essences, Ann Callaghan)
- Mother Tree (Pacific Essences, Sabina Pettitt)
Details zu der Wirkung der Essenz sind bisher noch nicht bekannt. Die ersten Eindrücke, die wir noch in Japan gewinnen konnten, waren jedoch großartig. Es hat sich insbesondere als sehr kraftvoll herausgestellt, von der Essenz ins Wasser zu geben (Seen, Flüsse, Kanalisation), um die darin enthaltene Information möglichst weit zu verbreiten.
Die Essenz des Monats ist wie immer zum Preis von 9,90 EUR als 30 ml Einnahmeflasche erhältlich. Die Erlöse aus dem Verkauf der Essenzen werden wir ebenfalls spenden.
Pingback: Der Mutterbaum | Das Essenzenladen Blog