Online-Vortrag von Ann Callaghan (Indigo Essences) auf YouTube

  • Beitrags-Autor:

Ab sofort ist der Mitschnitt des Online-Vortrags von Ann Callaghan, Herstellerin der Indigo Essences aus Irland, auf YouTube verfügbar. Die Qualität der Internetverbindung war während des Vortrags nicht optimal, deshalb ist die Audio- und Videoqualität leider nicht so gut wie bei den anderen beiden Vorträgen. Dennoch sind die Dinge, die Ann in ihrem Vortrag über die Indigo Essences Mischungen für Kinder gesagt hat, hochinteressant. Viel Freude beim Anschauen!

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.