Der Essenzenladen

Online Vortrag von Daniel Mapel auf YouTube

Daniel Mapel, der Gründer von Wild Earth und Hersteller der gleichnamigen Tieressenzen, hat am Dienstag wie angekündigt seinen Online-Vortrag über die Healing Path Essenzen und den Weg der Heilung für das innere Kind, den sie unterstützen, gehalten. Alle, die den Vortrag verpasst haben, können ihn ab sofort auf YouTube ansehen.

Die Essenzenmischungen der Healing Path Serie können wie immer bei uns im Essenzenladen bestellt werden: https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/wild-earth-tieressenzen/healing-path-essenzen/

Als Kinesiologe und Essenzenberater biete ich auch Einzelsitzungen sowie telefonische Beratungen an. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website. An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis darauf, dass Daniel Mapel im Herbst für zwei Workshops nach Deutschland kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.