Der Essenzenladen

Die Twelve Gems Essenz von Pacific Essences

12 Gems LabelAb sofort ist die Twelve Gems (Zwölf Edelstein) Essenz von Pacific Essences offiziell verfügbar. Hier ist der erste zusammenfassende Bericht von Sabina Pettitt über die Studie, die wir zusammen mit ihr im Frühjahr durchgeführt haben:

Ich freue mich sehr, einen Bericht über die Wirkungen der Twelve Gems Essenz zu schreiben. Wie bei allen unseren Einzelessenzen und Mischungen, verstehen wir im Laufe der Zeit immer mehr, was die Essenz alles bewirkt. Dennoch bin ich froh, sagen zu können, dass die erste Studie, die von Teilnehmern in Deutschland, Kanada und den USA durchgeführt wurde, uns erstaunlich übereinstimmende Erfahrungsberichte geliefert hat.

99 % der Teilnehmer nahmen so etwas wie geschärfte Sinne und/oder ein erweitertes Bewusstsein wahr, sowie eine Schwingungserhöhung. Damit einher ging die Fähigkeit, Dinge “loszulassen”, die einen bisher davon abgehalten hatten, sich in der aktuellen Lebenssituation wohlzufühlen. Gleichzeitig erfuhren die Teilnehmer eine stärkere Wahrnehmung von innerer oder äußerer Führung, um bei der Erfüllung ihres eigenen Lebensplans voranzukommen.

Über 95 % der Teilnehmer berichteten von intensiveren und häufigeren Träumen, die leicht zu verstehen waren, und in Bezug zu Dingen standen, die in ihrem Leben geklärt werden müssen. Man könnte sogar sagen, dass die Träume einen Weg gewiesen haben, die eigenen blockierten Energien zu sehen, die bisher die Beseitigung von Schwierigkeiten und die Lösung von Herausforderungen und Problemen verhinderten.

Über 90 % der Teilnehmer erlebten einen tief gehenden energetischen Wandel im Herzen, dem Herzchakra oder allgemein dem oberen Brustbereich. Dies ist eine energetische Wirkung, die sich auch sanft auf das Herz und das Blut fortsetzt. Sie hat außerdem eine spürbare Wirkung auf die fünf Yin Meridiane – Leber, Niere, Lunge, Herz und Milz/Pankreas.

Über 85 % der Teilnehmer fühlten sich besser geerdet, und es fiel ihnen leichter, die bestmöglichen Handlungsoptionen und Erwiderungen auf Situationen zu finden, in die sie gerieten oder die sie schon länger beschäftigten.

Über 85 % der Teilnehmer gaben an, dass sie das Gefühl hatten, dass alte Erinnerungen und Muster sich auflösten, die sie auf unterschiedliche Weise bisher daran gehindert hatten, ihren Lebenssinn zu erfüllen.

Viele erlebten eine Schärfung der Sinne. Ein weiteres Wort, das oft auftauchte, war “Toleranz” – gegenüber sich selbst und anderen. Allgemein wurde berichtet, dass die Gefühle, besonders in Bezug auf sich selbst, “sanfter” wurden und es leichter fiel, begrenzende Glaubenssätze loszulassen.

Andere berichteten von direkten Auswirkungen auf die Energiekanäle im Körper-Geist-System. Ein Teilnehmerin konnte von sehr spezifischen Wirkungen auf die zwölf Kranial- (Hirn-) Nerven berichten. Einige andere beschrieben einen deutlichen Einfluss auf die zwölf Meridianen der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Hier sind einige Sätze aus den Rückmeldungen, die mir besonders gut gefallen haben:

“Zugang zu alter, heiliger Weisheit”

“Direkte Verbindung mit dem Höheren Selbst”

“Vertrauen in den ‘sanften’ Weg, um dahin zu kommen, wohin wir gehen”

“Wieder vollständig mit Gott verbunden sein”

“Mehr im ‘ICH BIN’ sein”

“Fließen … und im Fluss sein”

“Neustart, Reset, Neueinstimmung, Neuverkabelung der Zellen. Müll auf Zellebene loswerden.”

“Schatztruhe”

Die Essenz scheint außerdem Auswirkungen auf die DNA zu haben, sowie sehr individuelle Wirkungen auf das Thema Wohlstand und Fülle. Mehr zu diesen beiden Themen folgt später.

In Liebe
Sabina

Die Twelve Gems Essenz ist ab sofort bei uns im Essenzenladen erhältlich. Unsere momentane Empfehlung ist, sie als Einnahmeflasche zu verwenden. Sie können diese direkt bei uns im Shop für 12, 50 EUR bestellen.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/pacific-essences/mischungen/1940/twelve-gems-einnahmeflasche

Therapeuten, die in ihrer Praxis mit der Essenz arbeiten möchten, können eine Stockbottle für 25,90 EUR bestellen. Die Empfehlung lautet momentan, 12 Tropfen aus der Stockbottle für eine Einnahmeflasche zu verwenden.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/pacific-essences/mischungen/1932/twelve-gems

Wir freuen uns, dass diese spannende Essenz ab sofort verfügbar ist. Rückmeldungen zur Arbeit mit ihr werden gerne entgegengenommen und fließen in den Prozess der Erforschung der Essenz mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.