Der Essenzenladen

Kurzreferenz der Alaska Essenzen

Kurzreferenz der Alaska EssenzenZu den Alaska Essenzen von Steve Johnson gibt es ein wunderbares Buch mit ausführlichen Texten und Bildern, das jedoch leider nicht ganz billig ist. Für alle die, die sich erst einmal einen preiswerten Überblick über diese wunderbaren Essenzen verschaffen möchten, werden wir daher in Kürze im Stile der bisher schon erschienenen Kurzreferenzen die brandneue „Kurzreferenz der Alaska Essenzen“ anbieten.

Auf 80 Seiten werden alle Essenzen, inkl. der Forschungsessenzen aus den Bereichen Blüten, Edelsteine und Elemente, kurz beschrieben. Ergänzt wird die Beschreibung durch eine durchnummerierte Testliste für Kinesiologen und Menschen, die mit Pendel oder Biotensor arbeiten.

Die Kurzreferenz der Alaska Essenzen wird ca. ab 1. Juni 2013 zum Preis von nur 8,90 EUR bei uns im Essenzenladen verfügbar sein. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/alaskan-essences/buecher-karten/300/kurzreferenz-der-alaska-essenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.