Der Essenzenladen

Bevorstehende Preiserhöhung bei den Sacred Tree Essences

Sacred Tree Essences LogoIn ihrem März Newsletter kündigt Mimi Buttacavoli, Meisterschamanin und die Herstellerin der Sacred Tree Essences an, dass sie die Preise deutlich erhöhen wird:

„Nachdem ich meine geschäftlichen Kalkulationen vollständig überprüft habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die Preise meiner Essenzen und Sprays anheben muss, um ihren tatsächlichen Wert wiederzugeben. […] Alle meine Produkte werden von mir von Hand, und mit der Liebe, die ich für die Bäume und Ihre heilenden Eigenschaften habe, hergestellt. Ich sammle selbst auf traditionell schamanische Weise die Baumrinde im Amazonasdschungel, und übertrage die Baummedizin von meinem eigenen Körper, wo sie gespeichert ist, auf die Essenzen, Sprays und Kristalle, indem ich ein Icaro (ein heiliges Lied) singe. Dies aktiviert die Spirits in den Produkten und bittet sie um ihre Unterstützung. Jede einzelne Essenz, die ich verkaufe, hat die Baumspirits des Amazonas in sich.“

Nach der Erhöhung werden die Essenzen deutlich mehr als 30 EUR pro Fläschchen kosten, und obwohl wir davon überzeugt sind, dass die Essenzen auch den höheren Preis wert sind, wissen wir  noch nicht, ob wir sie dann noch weiterhin anbieten werden. Bis wir hier eine Entscheidung getroffen haben, sind unsere Lagerbestände zum alten Preis von 18,90 EUR verfügbar (so lange der Vorrat reicht). Wenn Sie also die Essenzen ausprobieren oder ein fast leeres Fläschchen ersetzen möchten, dann ist jetzt die ideale Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.