Der Essenzenladen

Wild Earth: Hippopotamus Calf (Nilpferdkalb)

Wie bereits geschrieben, wird es in wenigen Wochen sechs neue Tierkinderessenzen von Daniel Mapel und seinen Wild Earth Tieressenzen geben. Ich möchte dieses Forum nutzen, um die neuen Essenzen eine nach der anderen vorzustellen, und damit die Wartezeit etwas zu verkürzen :-)

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis darauf, dass Daniel Anfang Oktober nach Deutschland an den Bodensee kommen wird, um seine Level 1 und Level 2 Workshops zu unterrichten. Ich bin mir sicher, dass er auch zu den neuen Essenzen einiges erzählen wird. Weiter geht es also nun mit dem Nilpferdkalb …

Die Nilpferdkalb Essenz gibt uns liebende Unterstützung, wenn wir uns mit Gefühlen, die wir in uns verschlossen haben, weil wir als Kind verletzt wurden, verbinden und sie ausdrücken wollen. Sie hilft uns dabei, die bisher nicht ausgedrückten Gefühle von früheren Verletzungen/Traumen zu fühlen und auszudrücken – das ist notwendig, damit die Verletzungen heilen können. Die Essenz unterstützt unser inneres Kind dabei, sich wieder mit den Gefühlen zu verbinden, die wir so lange unterdrückt haben. Sie hilft ebenfalls dabei, den Widerstand gegen diese Gefühle aufzugeben.

Für Erwachsene, die

  • sich mit den alten, unbearbeiteten Gefühlen aus der Kindheit verbinden müssen, die aufgelöst werden wollen,
  • von der Gefühlswelt ihres inneren Kindes abgeschnitten sind.

Für Kinder, die

  • sich aufgrund von Leiden und Trauma von ihren wahren Gefühlen abgetrennt haben,
  • sich wieder mit ihrem Gefühlsleben verbinden müssen,
  • Gefühle ausdrücken müssen, die losgelassen werden sollen.

Die Essenz wird voraussichtlich Ende September im Essenzenladen verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.