Der Essenzenladen

Essenz des Monats: Balanced Child (Wild Earth)

Viele von uns tragen seit ihrer Kindheit alte seelische Verletzungen mit sich herum. Diese können entstehen, wenn wir als Kind nicht das bekommen, was wir eigentlich gebraucht hätten: Liebe, Unterstützung, Nestwärme, Bindung zu den Eltern, usw. Wir haben uns damals in den entsprechenden wahrscheinlich nicht besonders gut gefühlt. Wenn die dadurch entstandenen Wunden nicht irgendwann geheilt werden, dann kann es sein, dass wie uns auch im Erwachsenenleben nach wie vor Probleme bereiten.

Von den Wild Earth Tieressenzen gibt es eine Reihe von sechs Tierkinderessenzen (Wild Child Essences), die uns dabei unterstützen können, diese alten, nicht befriedigten Bedürfnisse und die damit verbundenen Probleme heute zu lösen. Manchmal ist es jedoch gar nicht so leicht, herauszufinden, welches Thema im Vordergrund steht und mit was man zuerst arbeiten sollte. Deshalb gibt es seit einiger Zeit die Mischung „Balanced Child“. Diese enthält alle sechs Tierkinderessenzen und ist ein wunderbarer Einstieg in die Heilung des inneren Kindes, weil sie auf eine breit angelegte Art und Weise zuerst einmal für eine Grundstabilität sorgt. Danach kann man spezifische Themen ansehen und bearbeiten.

Natürlich ist sind die Tierkinderessenzen auch (und besonders) hilfreich für „tatsächliche“ Kinder. Die sechs Einzelessenzen in der Mischung sind:

  • Fawn (Rehkitz) – Fördert Sanftheit und Unschuld
  • Wolf Pup (Wolfswelpen) – Um zu wissen, dass wir dazugehören
  • Elephant Calf (Elefantenkalb) – Um sich sicher und unterstützt zu fühlen
  • Lion Cub (Löwenjunges) – Für Mut und Stärke
  • Dolphin Calf (Delphinkalb) – Um sich selbst zu lieben und zu nähren
  • Bear Cub (Bärenjunges) – Um sich der eigene Gefühle gewahr zu sein

Im Rahmen der Essenz des Monats bieten wir Ihnen die Balanced Child Mischung sowohl als Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR an, als auch als Stockbottle zum Preis von 14,90 EUR.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen einer Einnahmeflasche und einer Stockbottle sind

  • Die Stockbottle kann verdünnt werden – es können viele Einnahmeflaschen aus einer Stockbottle hergestellt werden
  • Eine Essenz auf dem Level einer Stockbottle wird eher auf den niedrig schwingenden Ebenen (physisch, mental) während die Einnahmeflasche ihren Fokus auf den höher schwingenden Ebenen (emotional, seelisch) hat.

Bei Fragen zum Thema Einnahmeflasche/Stockbottle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/wild-earth-tieressenzen/wild-child-essenzen/2175/balanced-child

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/wild-earth-tieressenzen/Wild-Child-Essences/Balanced-Child-Einnahmeflasche.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.