Der Essenzenladen

Valerian (Crystal Herbs)

Eigentlich wissen wir es alle: Es gibt keinen wichtigeren Moment als das JETZT. Ganz eigentlich gibt es sogar gar keinen anderen Moment überhaupt. Trotzdem bedarf es immer wieder der bewussten Absicht, im JETZT zu sein, sonst schweifen wir ab in die Vergangenheit oder Zukunft. Und besonders in den letzten zwei Jahren ist es eine große Herausforderung, im JETZT zu sein, wenn uns doch die Medien ständig erzählen, wie schlecht alles ist und dass der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht.

Unsere Essenz des Monats stammt aus der Reihe der Karmischen Essenzen von Crystal Herbs. Sind ein kraftvolles Set von Blütenessenzen, die uns dabei helfen können, die Türen in uns zu öffnen und uns direkt zum Kern eines Themas bringen. Dies fördert ein schnelles Loslassen von unbewussten Glaubensmustern, die uns in unserer Entwicklung bremsen.

Valerian (Crystal Herbs)

Valerian (Baldrian) hilft dabei, die unterschiedlichen Weisen, wie wir uns selbst davon abhalten im JETZT zu sein, ins Gleichgewicht zu bringen. Egal, ob es darum geht, dass wir in vergangenen, „glücklicheren“ Zeiten festhängen, in einer imaginären Zukunft leben, die „besser“ als die Gegenwart sein wird, oder ein überaktiver Verstand uns davon abhält, vollständig das zu erleben, was um uns herum geschieht. All dies sind Zustände, die einen tiergehenden Widerwillen im Charakter anzeigen, vollständig am Leben teilzunehmen oder den physischen Körper vollständig in Besitz zu nehmen. Dieser Zustand ist tatsächlich sehr verbreitet. Valerian ist eine tief wirkende Essenz, die uns dabei hilft, die Energie dieser alten Muster in Bewegung zu bringen.

Verwenden Sie diese Essenz

  • wenn es eine tief gehende Trennung vom physischen Körper gibt,
  • wenn Sie sich immer umgeerdet und wie weggetreten fühlen,
  • wenn Sie nicht vollständig in der Welt funktionieren können,
  • bei wiederkehrenden Gefühlen, dass Sie eigentlich gar nicht hier sein wollen.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Natürlich können Sie sie aber auch als 25 ml Stockbottle zum selbst Verdünnen über uns beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.