Im Juli wird Ann Callaghan, die Herstellerin der Indigo Essences aus Irland einen Online Vortrag über ihre Mischungen für Kinder halten.
Ann Callaghan ist eine bekannte irischen Homöopathin und die frührere Direktorin der „Irish School of Homoeopathy“. Die Indigo Essences sind Kombinationen von verschiedenen Edelsteinessenzen und insbesondere für die Kinder gedacht, die so gar nicht mehr in die Muster und Schemen der alten Zeit passen wollen. Es gibt viele Namen für diese Kinder, von denen nur einer „Indigokinder“ lautet. Die Essenzen sind dafür gemacht, um ihnen dabei zu helfen, sich trotz der Begrenzungen und scheinbaren Übermacht der „alten“ Gesellschaft prächtig zu entwickeln, damit sie ihren Platz darin einnehmen und einmal alles kräftig durchschütteln und alles über den Haufen werfen können, was nicht mehr stimmig ist.
Die Mischungen für Kinder von den Indigo Essences sind wertvolle Helfer im Alltag, die Eltern und Kinder dabei unterstützen, auf die vielfältigen Herausforderungen angemessen und gelassen reagieren zu können. Selbstverständlich können die Essenzen auch von Erwachsenen verwendet werden.
Ann wird in ihrem Vortrag über die Hintergründe ihrer Indigo Essenzen reden, aus welchen Einzelessenzen die Mischungen bestehen, warum sie genau so zusammengestelt wurden und was die einzelnen Bereiche sind, in denen sie unterstützen. Sie wird auch erzählen, wie man mit ihnen arbeiten, und wie man die passenden Essenzen auswählen kann.
Wir laden alle Interessierten ein, sich den Vortrag, kostenlos anzusehen. Falls sie den Termin verpassen sollten, können Sie den Vortrag einige Tage später als Aufzeichnung ansehen.
Datum: 17. Juli 2013, 20:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Voraussetzungen: Rechner mit Internetbrowser und Adobe Flash, Internetverbindung
Preis: kostenlos
Um an dem Vortrag teilnehmen zu können ist von Ihrer Seite nur der Rechner mit einem installierten, Internetbrowser sowie dem Flash Plugin von Adobe erforderlich, was aber jeder halbwegs aktuelle Rechner von Haus aus mitbringen sollte. Für die verwendete Adobe Connect Technologie ist ein weiteres, kleines Plugin hilfreich (aber nicht notwendig), das sie im Vorfeld innerhalb von wenigen Sekunden installieren können, indem Sie den von Adobe bereitgestellten Verbindungstest durchführen:
http://meet87976056.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm
Am Tage des Vortrags selbst rufen Sie dann einfach nur noch die Adresse für die Anmeldung auf und können den virtuellen Vortragsraum betreten, indem Sie Ihren Namen oder ein Pseudonym eingeben (siehe Screenshot). Die Adresse für den Vortrag lautet:
http://meet87976056.adobeconnect.com/indigo/
Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme :-)